Releasing Angebote

Termine • Einzelsitzungen • Ausbildung

Coaching by Releasing mit Angela Langholf

Releasing-Einzelsitzungen mit Angela Langholf zelebrieren die Kunst des Loslassens in der Tiefe der eigenen Seele und öffnen auch schon lange verschlossene Herzenstüren für ein Fest der Erinnerung an das wahre „Selbst der Liebe“. Je mehr wir loslassen, desto empfänglicher werden wir für diesen „Ruf.“ Je mehr wir loslassen, desto mehr entdecken wir in uns und um uns herum, dass alle Kräfte, Menschen, Chancen und Gelegenheiten, die wir zur Erfüllung unserer Berufung brauchen, schon da sind. Alles geschieht von selbst.

Releasing Ausbildung mit Angela Langholf

Jetzt, im Sommer 2022 feiern wir das 30-jährige Jubiläum der Original Releasing-Ausbildung von und mit Markus & Angela Langholf. Zahlreiche Releasing-Therapeuten, Coaches, Autoren, Lehrende, Praktizierende und weitere Releasing-Ausbildungen und sogar ein Releasing-Verlag sind seit dem Beginn des 1. Jahrgangs im Herbst 1992 in den folgenden Jahrgängen aus Releasing-Ausbildungen hervor gegangen, wachsen munter weiter vor sich hin und verbreiten Releasing, von Herz zu Herz, von Mund zu Mund im ganzen Land.

Bücher und CD’S von Markus Langholf

Seit Mitte der achtziger Jahre wurde die Releasing-Loslass-Arbeit des amerikanischen Arzt-, Heiler- und Lehrerehepaares Doc Isa und Ruth Yolanda Lindwall in interessierten Kreisen zu einem Geheimtip auf dem Weg des menschlichen Wachstums und der spirituellen Entwicklung.
Markus Langholf’s Werk möchte einen Beitrag dazu leisten, den philosophischen Kern der neuen Spiritualität – die Transformation des Bewusstseins – für die Öffentlichkeit transparent und rational zugänglich zu machen.

Sein ist genug.
Markus Jerôme Langholf
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner